Set Out for New Discoveries

Have you been dreaming of new inspiring experiences? If so, just go on board and disembark in the stunningly beautiful southern German district of Baden.

We’re here to show you just how many things there are to explore, all within easy reach of Karlsruhe/Baden-Baden Airport (FKB). Here, in the heart of Europe, you will find a world of excitement just a hop away from the airport: Magnificent countryside, art, culture and lifestyle, sports, exciting recreational fun, relaxing spa facilities and wonderful culinary delights.

Take a look and choose your favourite destinations.

„I like Fly Baden, because...:

From amazing landscapes to gourmet food and plenty of great things to do, the Baden region has a lot to offer.“

Chloe Gunning, United Kingdom

„I like Fly Baden, because...:

The Fly-Baden region is a fantastic place to take a family holiday, there are plenty of activities for children of all ages. We would definitely recommend a trip of the Black Forest for a family holiday, you won't be disappointed, will definitely be taking my family back soon.“

Natalie Suzanne Bradley & Fawad Sajad Qureshi, United Kingdom

We are Fly-Baden...

Fly-Baden – a tourism co-operation for passengers of the airport Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) and the visitors of Baden-Baden, Karlsruhe, Rastatt, Karlsruhe TechnologyRegion, the Black Forest and Europa-Park.

Inspiriert von Lebenslust!

Fly-Baden – starke Partner einer Region bilden erfolgreiches Marketingnetzwerk

Im Herzen Europas sind Sie mittendrin in der Erlebniswelt: Grandiose Naturlandschaften, Kunst, Kultur und Lebensart, Aktivsport und atemberaubender Freizeitspaß, entspannende Wellness-Oasen und wunderbare Genießerfreuden!

Das einmalige Marketingnetzwerk Fly Baden vereint verschiedenste touristische Leistungsträger und Destinationen: Städte mit wirtschaftlicher Stärke und touristischer Bedeutung, eine Region mit weltbekanntem Namen, Deutschlands größtem Freizeitpark mit vielfältigen Hotel- und Tagungskapazitäten sowie die Infrastruktur und somit die ideale Erreichbarkeit der Region.

Chloe-Gunning

„Ich finde Fly-Baden toll, weil:

Herrliche Landschaften, kulinarischer Genuss und unglaublich viel zu Entdecken – die Region hat jede Menge zu bieten.“

Chloe Gunning, Großbritannien
testimonial3

„Ich finde Fly-Baden toll, weil:

Die Fly-Baden Region ist ideal für einen Familienurlaub. Es werden viele Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen angeboten. Wir würden den Schwarzwald auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerne werde ich bald wieder mit meiner Familie dorthin reisen.“

Natalie Suzanne Bradley and Fawad Sajad Qureshi, Großbritannien

Wir sind Fly-Baden...

Fly-Baden – eine Tourismus-Kooperative für Fluggäste des Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) und die Besucher von Baden-Baden, Karlsruhe, Rastatt, der Technologie Region Karlsruhe, des Schwarzwaldes und des Europa- Park, Deutschlands größtem Freizeitpark.